124.334 km, Getnö Gård bis Marstrand


So, wer jetzt glaubt das wäre ein anderer Urlaub oder sonstwie eine Verwechselung - NEIN. Wir sind einfach nur Richtung Westen gefahren und ZACK hat man auf einmal schlechtes Wetter :) Aber schlimm war es nicht, es war ja nicht mal kalt dabei, eher nur ein wenig nass. Wir haben keine Lust auf den Campingplatz direkt nebenan im Dorf und stellen uns stattdessen auf einen Stellplatz außerhalb mit diesem Blick auf die Insel Marstrand und die alte Festung dort. Gefällt uns besser und gewappnet sind wir auch. Gibt nur leider nicht mal eine Sanitäranlage, aber gut, wofür gibt es öffentliche Toiletten an den Autoparkplätzen um die Ecke? Sunny ist eben kein Luxus, nicht wahr? Aber das soll sie ja auch gar nicht sein.

 
 So steht es sich auf dem Hügel am Hang vor der Stadt am Wasser! Gar nicht mal so übel ;)


Allerdigns wollen wir dann an dem Abend nicht mehr nach Marstrand übersetzen und uns die Insel anschauen, das verlegen wir auf den nächsten Tag. Der Reiseführer sagt, man kann ganz schön einmal drumherum spatzwandern, das haben wir fest vor, egal ob Regen oder Sonne oder was auch immer da auf uns zukommen mag. Wofür gibt es Ganzkörperschutzwasseranzüge? Auch Regenhose und Regenmantel genannt. Freut Euch auf ein paar lustige Photos von diesem Ausflug.


Pilze gibt es dann am Abend frisch aus der Pfanne, allerdings nicht selbst gepflückt. Drei große gefüllte Champignons, dazu Nudeln und einfach nur mjamm legga! Der Regen prasselt aufs Dach und es ist gemütlich und lecker und einfach nur schön.


Ein Schnecklein kreuzt den Weg. Es ist ganz schön felsig hier und die Landschaft  gefällt uns sehr gut. Gerade mit dem grauen Himmel und den Regenschleiern sieht es nochmal schöner aus.



Sunny, wie immer klein aber fein und fast ganz alleine - nur gegenüber von uns stehen noch zwei Wohnmobile.


Landschaftlich voll unser Ding!


Jonas posiert mal wieder unwissentlich. Das ist aber auch einfach nur zu schön und idyllisch da!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017