123.801 km, Ystadt bis Getnö Gård


Der Tag beginnt schon phantastisch, mit diesem Ausblick, dem super Wetter und den besten Voraussetzungen, sich jetzt auf den Weg ins niedliche Småland zu machen.


Zunächst einmal Frühstück auf der buseigenen Terrasse ;) Mit Ausblick, versteht sich. 


 Bei dem Wetter wie für uns gemacht. Wir mussten nicht mal unseren eigenen Kram aus dem Auto holen.


Getnö Gård wie wir es bereits kennen und lieben! Nur wenig hat sich hier seit 2009 verändert, wir haben leider auch kein Glück gehabt und den super Stellplatz von damals bekommen, dafür ist eben doch noch zu sehr Saison (wenn auch der letzte Tag) und der Platz ist noch fest in der Hand von Familien aus Deutschland und den Niederlanden und auch ein paar Österreicher sind hier zu finden.
Auf jeden Fall, nach ca. 4 Stunden Fahrt, erreichen wir unser Ziel, mit einigen kleinen Schlenkern und genießen dann die Stille, die Natur, einfach nur Schweden eben. Und diese Sonne nicht zu vergessen, diesmal aber mit Sonnencreme.
Durch den Wald geht immer

Entspannen auch!

Am See

Malerisch

Lesen in dichterischer Atmosphäre

Oder auch einfach nur den Sonnenuntergang bestaunen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 22./ 23. Juli 2017

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017